AGB © Norbert Gisder

Die Sehnsucht des Menschen ist unantastbar! Man´s yearning is sacrosanct!

www.norbert-gisder.eu

Die offizielle Homepage von Norbert Gisder!

Besucher


Seit 1991 untersuche ich die deutsche Sprache auch wissenschaftlich. Aus dieser Arbeit ging eine
Lehrtätigkeit als Dozent für verschiedene Hochschulen und Akademien hervor. Journalistische Arbeitsmethodik,
Stilformen sowie Presserecht und das Recht am eigenen Bild waren und sind die Themen. In meinem eigenen Klub am
Stadtrand von Berlin coache ich Fachleute und solche, die lernen wollen, mit der deutschen Sprache wirkungsvoller
umzugehen.

Als Kolumnist schreibe ich immer wieder für verschiedene Medien und Unternehmen zu Themen der Zeit. Für das Jahr
2009 ist aus dieser Arbeit ein Buch in Vorbereitung.

(Für die Kolumnen bitte runterscrollen)

« First

< Back

Seite: 0

Next >

Last »

#

- Kolumnenname -

« First

< Back

Seite: 0

Next >

Last »

Top