Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/printarchiv/auto/article466432/Subaru_bringt_endlich_den_neuen_Legacy.html
Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

Subaru bringt endlich den neuen Legacy

Als der weltgrößte Allrad-Autobauer Subaru Ende Mai einem sehr kleinen Kreis internationaler Autotester die Möglichkeit gegeben hat, auf dem Fuji-Speedway unterm Fujiyama die vierte Generation seines Bestsellers Legacy zu testen, war - wir berichteten - vieles noch nicht klar: Etwa die Frage, welche Motoren und Ausstattungslinen man zur IAA-Europapremiere kombinieren würde. Sehr eindrucksvoll konnten die Japaner lediglich Leistungskraft und Fahrperformance von Limousine und Kombi sowie der drei überarbeiteten Motorisierungen (zwischen 101 kW/137 PS und 184 kW/250 PS) demonstrieren. Nun ist man weiter: Anfang September feiert der Kurvenstar Premiere in Europa. Und auf der IAA kann sich das Publikum sein eigenes Bild machen.
Gis-